Byte GameMaker Magazin

Magazin für Hobby-Spieleentwicklung

Godot 3.3.4 veröffentlicht

Lesedauer < 1 Minute

Godot 3.3.3 wurde vor einem Monat veröffentlicht. Eine Handvoll wichtiger Fehlerbehebungen wurden seither in den 3.3-Zweig aufgenommen. Vor allem Benutzer des GDScript LSP in Visual Studio Code hatten in 3.3.3 Probleme mit Abstürzen, die im neuen Godot 3.3.4 behoben wurden. 

Godot 3.3.4 konzentriert sich, wie alle zukünftigen 3.3.x-Versionen, ausschließlich auf Fehlerbehebungen und zielt darauf ab, die Kompatibilität zu erhalten. Es ist ein empfohlenes Upgrade für alle Godot 3.3 Benutzer.

Weitere Informationen zur neusten Version

Folgen
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x