StartInternasUnterstützer gesucht

Unterstützer gesucht

  • 9 Monaten her
  • 1Minute

Dir gefällt diese Seite? Du möchtest uns unterstützen? Hier erfährst Du, wie man ByteGame.de einfach helfen kann.

Sprich über uns!

Fast jeder ist in sozialen Netzwerken und Foren unterwegs. Du auch? Dann sprich über uns. Teile die Seite und Artikel, die Dir gefallen mit Deinen Freunden. Du kannst auch gerne auf unsere Twitter und Facebook-Seiten verweisen. Eine größere Bekanntheit hilft nicht nur unserer Motivation, sondern auch neue Redakteure zu finden. Mit wenigen Mausklicks kannst Du uns enorm weiterhelfen.

Sprich mit uns!

Du kannst jeden Artikel kommentieren. Dir hat etwas gefallen? Du hast wichtige Ergänzungen oder gar einen Fehler gefunden? Teile es uns in den Kommentaren mit. Das hilft nicht nur, unsere Qualität zu verbessern, sondern auch anderen Lesern.

Schreib für uns!

Wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die uns Arbeit abnehmen. Wenn Du gerne Artikel schreibst, dann schau hier vorbei und melde Dich bei uns. Je größer das Team wird, umso mehr tolle Artikel können wir bieten. Werde ein Teil von ByteGame.de!

Spende uns!

Selbst eine kleine Spende hilft, das Online-Angebot zu erhalten oder gar zu verbessern. Jeder Cent fließt ausschließlich in die Seite. So können wir Serverkosten decken und die Qualität der Seite mit kostenpflichtigen WordPress-Erweiterungen verbessern. ByteGame.de lebt ausschließlich von Spenden und verzichtet bewusst auf die Einblendung von Werbung. Den Button zum spenden findest Du hier:

Du siehst, es ist ganz einfach. Werde aktiv und unterstütze uns!

Sven Gramatke
Sven Gramatke//www.gravitationart.com/
Schreibt gelegentlich Artikel. Schwerpunkte sind Gamedesign, Programmierung (GML, PHP und JS), Retro und Berichte.
VERWANDTE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Neueste Kommentare

NEWS

PDF

Artikel als PDF

0
Alle ByteGame-Artikel können nun bequem als PDF-Datei heruntergeladen werden. Diese Funktion wurde eingebaut, um vor allem längere Texte ausdrucken oder zumindest offline lesen zu...
Revision 2022

Revision 2022 – Eine Satellitenveranstaltung

0
Wer zu Ostern noch nichts vor hat, sollte über einen Besuch der Revision nachdenken. Diese Demoszene-Party startet am Karfreitag, den 15. April und endet...
news logo 696x400

Revorix Update 1.9

1
Revorix hat ein neues Update bekommen: Patch 1.9 Hauptfeature sind Ressourcen-Events mit der Möglichkeit wechselnde Ressourcen spenden zu können gegen noch zu enthüllende Überraschungen. Außerdem...
news logo 696x400

Godot 3.4.2 veröffentlicht

0
Kurz nach Version 3.4.1 wurde schon 3.4.2 der Spieleengine veröffentlicht. Grund für das schnelle Update war ein Fehler. Bein Rendering unter macOS konnte es...
news logo 696x400

CRYENGINE 5.7 Roadmap enthüllt

0
Nach langer Wartezeit wurde nun die Roadmap für die CRYENGINE 5.7 enthüllt. Crytek räumt dabei interne Schwierigkeiten ein. Intern sind wir bei der Entwicklung auf...
0
Would love your thoughts, please comment.x