Pressemeldungen

Bytegame.de schreibt nicht nur interessante Berichte und tolle Tutorials zum Thema Spieleentwicklung, wir veröffentlichen auch News. Unsere Newsmeldungen drehen sich um Entwicklungsumgebungen, Indie-Projekte, spannende Interviews und alles rund um die Hobby-Szene.

Wenn Du gerade an einem spannenden Projekt arbeitest, es vielleicht schon fertig ist oder es ein wichtiges Update gibt, kannst Du uns eine Pressemeldung schicken.

Sende uns hierzu einfach eine Mail an pressemeldung@bytegame.de.

Wie sieht so eine Pressemeldung aus?

Inhaltlich sollten folgende Fragen beantwortet werden:

  • Wie heißt das Projekt?
  • Wer arbeitet daran?
  • Worum geht es?
  • Was ist die Neuigkeit?
  • Wo bekommt man weitere Informationen?

Textform

Bitte, nach Möglichkeit, keine PDF mit eingebetteten Bildern. Entweder normal als Mail oder eine angehängte Office-Datei. Ein bis zwei Screenshots zum Projekt würden uns sehr freuen. Diese kannst Du entweder mit anhängen oder den Link zu einer Cloud mitsenden.

Wann erscheint meine Meldung?

I. d. R. sollte es nicht länger als 24h dauern. Normalerweise geht es sogar deutlich schneller. Unsere Motivation ist es, kleinere Projekte zu fördern, weshalb wir diese Meldungen derer großer Konzerne vorziehen.