Wochenmarkt 38/2016

23. September 2016

Auf dem Wochenmarkt möchten wir euch wöchentlich die interessantesten Neuerscheinungen im YoYo-Games Marketplace vorstellen.

Chartboost SDK Extension

Mit dieser Erweiterung erhaltet ihr eine Anbindung an die Chartboost SDK und sollte für alle interessant sein, die für iPhone und Android entwickeln.

exINV – Inventory System

Ein universelles, Grid basiertes Inventarsystem. Zu den Features zählt ein auf CSV basiertes Datenbanksystem, Multi Inventar Management, Sortier- und Suchfunktion und vieles mehr. Eine Dokumentation liegt bei.

Terraria World Engine

Eine einfache Engine nach dem Vorbild Terraria. Die Spielwelt wird automatisch und zufallsbasiert generiert.

Drift car

Mit der kleinen Engine kann man ein Top-Down Auto steuern und damit driften. Man sieht auf dem Boden Reifenspuren und Staub, außerdem fühlt sich die Fahrphysik sehr glaubwürdig an.

Advanced vignettes

Hilft, den Bildschirm nachzubearbeiten. Zur Auswahl stehen Farben, Graustufen, Texturen, Reflektionen und extended, was eine Mischung aus mehreren Änderungen zu sein scheint.

Get IP location

Ermittelt online den Standort des Spielers. Das kann für Onlinespiele nützlich sein, wenn man lokale Gruppen bilden will.

Simple Vibrations

Lässt den Xbox Controller vibrieren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1024
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei