StartNewsWebinar: Animations-Workflows mit Unreal Engine und Maya

Webinar: Animations-Workflows mit Unreal Engine und Maya

  • 9 Monaten her
  • 1Minute

In Animations-Workflows mit Unreal Engine und Maya erfährt man, wie man offene Standards wie Alembic und USD nutzen kann, um Animations- und Simulationsdaten schnell zwischen Maya und Unreal Engine auszutauschen.

Im Webinar lernst du folgendes:

  • Austausch von Charakteranimationseffekten zwischen Maya und Unreal Engine unter Verwendung offener Standards
  • Bifrost mit Blueprints für prozedurale Animationen verwenden
  • Realistische Charaktereffekte in Maya erstellen
  • Entwickeln Sie den Look mit Werkzeugen der Unreal Engine

 

Quelle: Unreal-Blog

Sven Gramatke
Sven Gramatke//www.gravitationart.com/
Schreibt gelegentlich Artikel. Schwerpunkte sind Gamedesign, Programmierung (GML, PHP und JS), Retro und Berichte.
VERWANDTE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Neueste Kommentare

NEWS

PDF

Artikel als PDF

0
Alle ByteGame-Artikel können nun bequem als PDF-Datei heruntergeladen werden. Diese Funktion wurde eingebaut, um vor allem längere Texte ausdrucken oder zumindest offline lesen zu...
Revision 2022

Revision 2022 – Eine Satellitenveranstaltung

0
Wer zu Ostern noch nichts vor hat, sollte über einen Besuch der Revision nachdenken. Diese Demoszene-Party startet am Karfreitag, den 15. April und endet...
news logo 696x400

Revorix Update 1.9

1
Revorix hat ein neues Update bekommen: Patch 1.9 Hauptfeature sind Ressourcen-Events mit der Möglichkeit wechselnde Ressourcen spenden zu können gegen noch zu enthüllende Überraschungen. Außerdem...
news logo 696x400

Godot 3.4.2 veröffentlicht

0
Kurz nach Version 3.4.1 wurde schon 3.4.2 der Spieleengine veröffentlicht. Grund für das schnelle Update war ein Fehler. Bein Rendering unter macOS konnte es...
news logo 696x400

CRYENGINE 5.7 Roadmap enthüllt

0
Nach langer Wartezeit wurde nun die Roadmap für die CRYENGINE 5.7 enthüllt. Crytek räumt dabei interne Schwierigkeiten ein. Intern sind wir bei der Entwicklung auf...
0
Would love your thoughts, please comment.x