StartNewsBronto the Candy Cat

Bronto the Candy Cat

  • 1 Jahr her
  • 1Minute

Bei Pewn ist das erste Halloween-Game aufgeschlagen : Bronto the Candy Cat

Als todesmutige Katze Bronto sammelt man auf dem Friedhof Halloween-Süßigkeiten. Allerdings sind die Sensenmänner hinter einem her. Mit linker Maustaste macht man aber einen Satz, der auch einem Sensenmann das knöcherne Leben kostet.

Niedliches kleines Unity-Game. Ich habe 124 Süßigkeiten gesammelt und dann Sensenmänner gejagt. Einzig und allein der Exit-Button war bei mir funktionslos und ich musste das Game mit dem Taskmanager abschießen.

Links

Bronto the Candy Cat bei Pewn

Harald
Harald
Ist ein Fan der Game-Entwicklungs-Branche und schreibt über seine Erlebnisse mit kleinen und noch kleineren Projekten
VERWANDTE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

NEWS

PDF

Artikel als PDF

0
Alle ByteGame-Artikel können nun bequem als PDF-Datei heruntergeladen werden. Diese Funktion wurde eingebaut, um vor allem längere Texte ausdrucken oder zumindest offline lesen zu...
Revision 2022

Revision 2022 – Eine Satellitenveranstaltung

0
Wer zu Ostern noch nichts vor hat, sollte über einen Besuch der Revision nachdenken. Diese Demoszene-Party startet am Karfreitag, den 15. April und endet...
news logo 696x400

Revorix Update 1.9

1
Revorix hat ein neues Update bekommen: Patch 1.9 Hauptfeature sind Ressourcen-Events mit der Möglichkeit wechselnde Ressourcen spenden zu können gegen noch zu enthüllende Überraschungen. Außerdem...
news logo 696x400

Godot 3.4.2 veröffentlicht

0
Kurz nach Version 3.4.1 wurde schon 3.4.2 der Spieleengine veröffentlicht. Grund für das schnelle Update war ein Fehler. Bein Rendering unter macOS konnte es...
news logo 696x400

CRYENGINE 5.7 Roadmap enthüllt

0
Nach langer Wartezeit wurde nun die Roadmap für die CRYENGINE 5.7 enthüllt. Crytek räumt dabei interne Schwierigkeiten ein. Intern sind wir bei der Entwicklung auf...
0
Would love your thoughts, please comment.x