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Infrarot-Shader

Wäre es nicht cool, wenn man alles im Infrarot-Wärmebild-Look sehen könnte? Hier ein simples Beispiel dafür:

Da wir hier keine weiteren Variablen brauchen, ist der Rest wie im Ausgangsbeispiel.

Infrarot Shader Set 1
Infrarot-Shader Set 1
Infrarot Shader Set 2
Infrarot-Shader Set 2

Neon-Shader

Eine ähnliche Veränderung können wir mit einem Neon-Effekt erzeugen. Wie gut und wie intensiv der Shader wirkt, hängt sehr stark vom Ausgangsbild ab. Um den Shader besser steuern zu können, haben wir gleich drei Variablen.

Dieser Shader hat eine Funktion, welche die Konturen neu zeichnet. Er erhält Informationen über das Bild, indem er das Texturbild und die Farbe jedes Pixels analysiert.

Neon Shader Set 1
Der Neon-Shader wirkt bei Set 1 relativ gut. Er war auch darauf abgestimmt

Da wir drei Variablen haben, müssen wir unsere Events entsprechend anpassen.

Create-Event

Draw GUI

Neon Shader Set 2
Beim zweiten Set kommt der Neon-Shader nur bei den Steinboden-Tiles und der linken Figur zur Geltung

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