• 1Minute
blank

Revorix hat ein neues Update bekommen: Patch 1.9

Hauptfeature sind Ressourcen-Events mit der Möglichkeit wechselnde Ressourcen spenden zu können gegen noch zu enthüllende Überraschungen. Außerdem gibt es wieder kleinere UI-Verbesserungen und Bug-Fixes, sowie Optimierungen am Code mit Blick auf zukünftige Updates.

Damit haben sich auch die Aliens aus dem Weihnachts-Event von Patch 1.8 fürs erste wieder zurückgezogen.

Autor

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Älteste
Neueste Meistgewählt
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Venad Rheingold
Gast
Venad Rheingold
14. Januar 2022 21:15

Das erste Ressourcen-Event wurde Erfolgreich beendet. Als Belohnung haben Flotten einer der schwächeren Alien-Rassen (manche Alien-Sektoren sind nur für Neulinge bzw. kleine Flotten zugänglich) nun die Möglichkeit mehrere Artefakte auf einmal zu droppen, statt dem normalen Maximum von 1.

Community Feedback ist positiv, Optimierungen sind in der Diskussion und seitens der Entwickler geplant.

Zuletzt bearbeitet 2 Jahre zuvor von Venad Rheingold