StartNewsInterview mit Stephen Hood zu NASCAR 21

Interview mit Stephen Hood zu NASCAR 21

  • 1 Jahr her
  • 1Minute

Stephen Hood ist seit April 2019 als Präsident von Motorsport Games tätig. Hood ist ein Branchenveteran mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Spieleproduktion und im kreativen Design, darunter die BAFTA-prämierte F1-Serie von Codemasters.

Im Unreal-Blog gibt es nun ein ausführliches Interview mit Stephen.

NASCAR 21: Ignition ist die Weiterentwicklung sowohl der NASCAR-Spielserie als auch des führenden Rennspielentwicklers Motorsport Games. Bei der Entwicklung dieses neuen Titels hat das erweiterte Spielentwicklungsteam den Geist der NASCAR entdeckt, um Ignition eine starke Identität zu verleihen und die Grundlage für eine langfristige Beziehung zwischen Marke und Entwickler zu schaffen.

Das Ergebnis ist ein Spiel, das von der kulturellen Bedeutung von NASCAR über ein detailliertes Gefühl für die Physik realer Rennen bis hin zur Genauigkeit von Reifenmodellen alles geschickt umsetzt.

Sven Gramatke
Sven Gramatke//www.gravitationart.com/
Schreibt gelegentlich Artikel. Schwerpunkte sind Gamedesign, Programmierung (GML, PHP und JS), Retro und Berichte.
VERWANDTE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

NEWS

PDF

Artikel als PDF

0
Alle ByteGame-Artikel können nun bequem als PDF-Datei heruntergeladen werden. Diese Funktion wurde eingebaut, um vor allem längere Texte ausdrucken oder zumindest offline lesen zu...
Revision 2022

Revision 2022 – Eine Satellitenveranstaltung

0
Wer zu Ostern noch nichts vor hat, sollte über einen Besuch der Revision nachdenken. Diese Demoszene-Party startet am Karfreitag, den 15. April und endet...
news logo 696x400

Revorix Update 1.9

1
Revorix hat ein neues Update bekommen: Patch 1.9 Hauptfeature sind Ressourcen-Events mit der Möglichkeit wechselnde Ressourcen spenden zu können gegen noch zu enthüllende Überraschungen. Außerdem...
news logo 696x400

Godot 3.4.2 veröffentlicht

0
Kurz nach Version 3.4.1 wurde schon 3.4.2 der Spieleengine veröffentlicht. Grund für das schnelle Update war ein Fehler. Bein Rendering unter macOS konnte es...
news logo 696x400

CRYENGINE 5.7 Roadmap enthüllt

0
Nach langer Wartezeit wurde nun die Roadmap für die CRYENGINE 5.7 enthüllt. Crytek räumt dabei interne Schwierigkeiten ein. Intern sind wir bei der Entwicklung auf...
0
Would love your thoughts, please comment.x