• 1Minute
blank

Mit diesem zweiten Release Candidate haben die Godot-Macher die Entwicklung von Funktionen eingefroren und sind (fast) bereit, die stabile Version zu veröffentlichen. Ein kleiner Auszug von den wichtigsten Änderungen:

  • Android: Hinzufügen einer teilweisen Unterstützung für Android scoped storage
  • Android: Hinzufügen der anfänglichen Unterstützung für Play Asset Delivery
  • Android: Verbessertes Ansprechverhalten bei Eingaben auf leistungsschwachen Android-Geräten
  • Animation: Hinzufügen der Funktion zum Zurücksetzen von Animationsspuren
  • Audio: Korrektur des kubischen Resampling-Algorithmus
  • Audio: Listener2D Knoten hinzugefügt
  • C#: Fix für das Nachladen von Tool-Skripten im Editor
  • Objekt-Gültigkeitsprüfungen auf Release-Builds ausweiten
  • Alle Dateizugriffe werden 64-bit (uint64_t)
  • Physik: Kompilieren von Bullet mit eingeschaltetem Threadsafe-Schalter
  • Rendering: Auf Räumen und Portalen basierende Verdeckungsreduzierung
  • Rendering: Hinzufügen eines neuen hochqualitativen Tonemappers: ACES Fitted
  • u. v. m.

Godot 3.4 RC 2 kann hier heruntergeladen werden.

Autor

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Älteste
Neueste Meistgewählt
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen