Redakteure gesucht

19. September 2016

Das Byte GameMaker Magazin ist derzeit ein kleines Team, welches in der Freizeit versucht, ein Online-Magazin mit möglichst täglich neuen Artikeln zu realisieren. Einnahmen, die derzeit lediglich durch Spenden erfolgen, werden ausschließlich zum Erhalt der Webseite und zur Steigerung der Qualität verwendet.

Zur Verstärkung und Entlastung des Teams werden freiwillige Redakteure gesucht. Wenn Du gerne schreibst, egal ob Spieletests, Tutorials, News, Berichte oder Reportagen und Dich für Spiele, Spieleentwicklung und das digitale drum herum interessierst, bist Du bei uns genau richtig!

Interessierte können sich gerne mit einem Probeartikel bei info@bytegame.de melden. Bei einer Zusage bekommst Du einen Account und eine Einweisung. Anschließend kannst Du sofort loslegen und Artikel schreiben!

Wir freuen uns auf Dich!

Das BGMM-Team

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Redakteure gesucht"

avatar
1024
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
trackback

[…] immer sind wir auf der Suche noch Leuten, die diese Webseite unterstützen. Das betrifft nicht ausschließlich Redakteure, sondern auch Leser, die uns ein wenig bekannter machen. Wenn Du einen entsprechenden […]