StartNewsInterview mit Isaac Zhang zu F.I.S.T. Forged in Shadow Torch

Interview mit Isaac Zhang zu F.I.S.T. Forged in Shadow Torch

  • 1 Jahr her
  • 1Minute

Im Unreal-Blog gibt es ein Interview mit dem CEO von TiGames, Isaac Zhang. Es geht um das kunstvolle Design des Spiels F.I.S.T., die Inspiration durch einen Klassiker von Hayao Miyazaki und warum sich das Studio für ein Kaninchen als heldenhaften Protagonisten entschieden hat.

F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch ist ein Spiel im Metroidvania-Stil mit einem anthropomorphen Hasen mit Mech-Arm und einer Reihe von Tieren in der Hauptrolle, das ein Dieselpunk-Kunstdesign über den reichen Wandteppich einer von Shanghai beeinflussten Weltstadt legt. Das Action-Adventure wurde für die Beherrschung des Genres und den unvergesslichen Aufbau der Welt gelobt. Cubed3 schrieb in seiner Rezension: “Alles an diesem Titel ist eine Freude, und das großartige, fesselnde Gameplay wird durch eine wunderschöne Welt ergänzt, die auf der PS5 sowohl visuell als auch in Bezug auf die Charaktere und die Geschichte zum Leben erwacht.”

Sven Gramatke
Sven Gramatke//www.gravitationart.com/
Schreibt gelegentlich Artikel. Schwerpunkte sind Gamedesign, Programmierung (GML, PHP und JS), Retro und Berichte.
VERWANDTE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

NEWS

PDF

Artikel als PDF

0
Alle ByteGame-Artikel können nun bequem als PDF-Datei heruntergeladen werden. Diese Funktion wurde eingebaut, um vor allem längere Texte ausdrucken oder zumindest offline lesen zu...
Revision 2022

Revision 2022 – Eine Satellitenveranstaltung

0
Wer zu Ostern noch nichts vor hat, sollte über einen Besuch der Revision nachdenken. Diese Demoszene-Party startet am Karfreitag, den 15. April und endet...
news logo 696x400

Revorix Update 1.9

1
Revorix hat ein neues Update bekommen: Patch 1.9 Hauptfeature sind Ressourcen-Events mit der Möglichkeit wechselnde Ressourcen spenden zu können gegen noch zu enthüllende Überraschungen. Außerdem...
news logo 696x400

Godot 3.4.2 veröffentlicht

0
Kurz nach Version 3.4.1 wurde schon 3.4.2 der Spieleengine veröffentlicht. Grund für das schnelle Update war ein Fehler. Bein Rendering unter macOS konnte es...
news logo 696x400

CRYENGINE 5.7 Roadmap enthüllt

0
Nach langer Wartezeit wurde nun die Roadmap für die CRYENGINE 5.7 enthüllt. Crytek räumt dabei interne Schwierigkeiten ein. Intern sind wir bei der Entwicklung auf...
0
Would love your thoughts, please comment.x