StartNewsGodot 3.4 RC 3 steht bereit

Godot 3.4 RC 3 steht bereit

  • 1 Jahr her
  • 1Minute

Die Arbeiten an Godot 3.4 laufen weiter auf Hochtouren. Mit diesem dritten Release Candidate wurde die Entwicklung von Funktionen eingefroren.

Die Änderungen gegenüber RC 2 sind kurz, da die Entwickler hauptsächlich einige neue und alte Regressionen behoben haben, sowie Eingabeprobleme, die durch Änderungen in macOS Monterey verursacht wurden.

Eine detaillierte Liste sowie den Download gibt es im Godot-Blog.

 

Sven Gramatke
Sven Gramatke//www.gravitationart.com/
Schreibt gelegentlich Artikel. Schwerpunkte sind Gamedesign, Programmierung (GML, PHP und JS), Retro und Berichte.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

NEWS

Renovieren

Revision älterer Artikel

0
Seit einigen Wochen sind wir dabei, ältere Artikel zu überarbeiten und auf einen aktuelleren Stand zu bringen. Dies betrifft vor allem die Rubrik EnDOSkopie. Für...
PDF

Artikel als PDF

0
Alle ByteGame-Artikel können nun bequem als PDF-Datei heruntergeladen werden. Diese Funktion wurde eingebaut, um vor allem längere Texte ausdrucken oder zumindest offline lesen zu...
Revision 2022

Revision 2022 – Eine Satellitenveranstaltung

0
Wer zu Ostern noch nichts vor hat, sollte über einen Besuch der Revision nachdenken. Diese Demoszene-Party startet am Karfreitag, den 15. April und endet...
news logo 696x400

Revorix Update 1.9

1
Revorix hat ein neues Update bekommen: Patch 1.9 Hauptfeature sind Ressourcen-Events mit der Möglichkeit wechselnde Ressourcen spenden zu können gegen noch zu enthüllende Überraschungen. Außerdem...
news logo 696x400

Godot 3.4.2 veröffentlicht

0
Kurz nach Version 3.4.1 wurde schon 3.4.2 der Spieleengine veröffentlicht. Grund für das schnelle Update war ein Fehler. Bein Rendering unter macOS konnte es...
0
Would love your thoughts, please comment.x