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Webinar: AR- und VR-Projekte mit der Unreal Engine erstellen

  • 1 Jahr her
  • 1Minute

Ein Webinar auf der Unreal-Seite zeigt, wie man mit der Unreal-Engine AR- und VR-Projekte auf der Grundlage eigener Daten erstellt. Dabei werden die VR- und AR-Vorlagen vorgestellt, die als Grundlage für solche Spiele dienen können. Sie wurden in der Unreal Engine 4.27 neu gestaltet und bieten nun mehr integrierte Funktionen, eine einfachere Einrichtung und OpenXR-Unterstützung für VR.

Man erfährt viel über:

  • Arbeiten mit AR- und VR-Vorlagen.
  • AR-Bereitstellung auf mobilen Geräten.
  • Erweitern der VR-Vorlage mit benutzerdefinierter Benutzeroberfläche und Interaktionen.
Sven Gramatke
Sven Gramatke//www.gravitationart.com/
Schreibt gelegentlich Artikel. Schwerpunkte sind Gamedesign, Programmierung (GML, PHP und JS), Retro und Berichte.
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