Home News Godot-Version 3.4 Informationen

Godot-Version 3.4 Informationen

0
news logo
news logo
  • 1Minute

Die kommende Godot-Version 3.4 wird eine Reihe neuer Funktionen bieten, die aus dem Entwicklungszweig 4.0 zurückportiert wurden. Mit diesem ersten Release Candidate wird die Entwicklung von Funktionen vollständig eingefroren. Er kommt nach einer langen Reihe von Beta-Builds, um eine Reihe von Fehlern zu beheben.

Bemerkenswerte Änderungen sind Übersetzungen der Klassenreferenzen im Editor (bisher Chinesisch (vereinfacht), Spanisch und etwas Französisch), einige neue Rendering-Funktionen (hochqualitativer Glow-Modus, Option zur Abschwächung von 3D-Punktlicht) und eine Reihe von Korrekturen beim C#-Marshalling. Eine detaillierte Liste gibt es im entsprechenden Blow-Eintrag von Godot.

Autor

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
wpDiscuz
0
0
Ich würde mich über Ihre Meinung freuen, bitte kommentiere.x
Die mobile Version verlassen