Heute wurde auf bytegames.de der SyntaxHighlighter ausgetauscht. Der alte machte zusehends Probleme und so war ich gezwungen, ein anderes PlugIn zu verwenden. Leider unterstützt es (noch) kein GML, den Code kann man aber dennoch gut lesen. Ich musste alle entsprechenden Artikel überarbeiten um das neue PlugIn einzubauen. Wer noch Fehler findet oder einfach nur ein anderes Design haben möchte: bitte in die Kommentare schreiben. 🙂
Letzte Artikel
Neueste Kommentare
NEWS
Artikel als PDF
Alle ByteGame-Artikel können nun bequem als PDF-Datei heruntergeladen werden. Diese Funktion wurde eingebaut, um vor allem längere Texte ausdrucken oder zumindest offline lesen zu...
Revision 2022 – Eine Satellitenveranstaltung
Wer zu Ostern noch nichts vor hat, sollte über einen Besuch der Revision nachdenken. Diese Demoszene-Party startet am Karfreitag, den 15. April und endet...
Revorix Update 1.9
Revorix hat ein neues Update bekommen: Patch 1.9 Hauptfeature sind Ressourcen-Events mit der Möglichkeit wechselnde Ressourcen spenden zu können gegen noch zu enthüllende Überraschungen. Außerdem...
Godot 3.4.2 veröffentlicht
Kurz nach Version 3.4.1 wurde schon 3.4.2 der Spieleengine veröffentlicht. Grund für das schnelle Update war ein Fehler. Bein Rendering unter macOS konnte es...
CRYENGINE 5.7 Roadmap enthüllt
Nach langer Wartezeit wurde nun die Roadmap für die CRYENGINE 5.7 enthüllt. Crytek räumt dabei interne Schwierigkeiten ein. Intern sind wir bei der Entwicklung auf...