Pospos – Im Land der Chuchuks

    0
    • Version 1.0.1b
    • Download 1
    • Dateigrösse 30,6 MB
    • Datei-Anzahl 1
    • Erstellungsdatum 30. Oktober 2021
    • Zuletzt aktualisiert 30. Oktober 2021

    Pospos ist ein Labyrinth- und Denkspiel für Kinder zwischen 3 und 7 Jahre. Als Spielfigur "Pospos" marschiert man durch Labyrinthe und versucht den Ausgang zu erreichen. Den Weg bahnt man sich durch verschieben von Steinen, einsammeln von Kristallen (blockierende Steine verschwinden, wenn man alle Kristalle eingesammelt hat) etc. frei. Dabei gibt es noch die an sich harmlosen Kreaturen, die "Chuchuks", welche einen beißen wenn man sie berührt. Das Spiel hat 60 Level. Auf dem Weg durch die 6 Szenarien sammelt Pospos allerlei wertvolle Gegenstände ein.

    Pospos ist passiv. Er kann lediglich laufen, Steine verschieben sowie Teleporter und Schlüssel benutzen. Weder er noch die Chuchuks greifen sich aktiv gegenseitig an.

    Die Handlung

    Pospos ist ein netter aber tollpatschiger Weltraumhänder. Auf dem Weg zu seiner Heimat gerät sein Raumschiff in einem Gebiet voller Meteoriten außer Kontrolle und Pospos muss notlanden. Dummerweise öffnet er bei der Landung den Schleudersitz und er wird von seinem Raumschiff getrennt. Zwischen ihm und dem Raumschiff verstreuen sich viele wertvolle Gegenstände, Schmuck, Münzen und die wichtigen Energiekristalle. Pospos muss den Weg zu seinem Raumschiff finden und möglichst viele Wertsachen und Kristalle einsammeln.

    Alle Texte im Spiel werden gesprochen bzw. vorgelesen.


    Download

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein