StartNewsBlick hinter die Kulissen des Crysis-Remasters

Blick hinter die Kulissen des Crysis-Remasters

  • 4 Wochen her
  • 1Minute

Projektleiter Steffen Halbig und Principal Rendering Engineer Vladimir Kajalin gewähren in der GameDev Show einen Blick hinter die Kulissen des Crysis-Remasters.

Die Crysis Remastered Trilogy ist mittlerweile für PC und Konsolen erschienen und enthält die Einzelspieler-Remaster von Crysis, Crysis 2 und Crysis 3. Aber wie wurden sie gemacht? Und wie hat das Team die Dinge vorangetrieben? Es war keine leichte Aufgabe, Spiele, die dafür bekannt sind, dass sie die Hardware bis an ihre Grenzen ausreizen, für die heutigen Plattformen neu zu mastern, um sie noch schneller und schöner zu machen. Werfe einen Blick auf den technischen Produktionsprozess und erfahre mehr über die Entwicklungsgeschichte der Franchise, indem du heute um 19 Uhr MEZ die GameDev Show auf Twitch einschaltest.

Die GameDev Show wird von devcom produziert und von Stephan Reichart, dem Geschäftsführer von devcom, und Michael Hengstmann, dem Indie-Entwickler und Twitch-Streamer, auch bekannt als TheRealHellcat, moderiert.

Sven Gramatke//www.gravitationart.com/
Schreibt gelegentlich Artikel. Schwerpunkte sind Gamedesign, Programmierung (GML, PHP und JS), Retro und Berichte.
VERWANDTE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

NEWS

ByteGame News

Gamedev Podcast 52 – Game Therapy

0
Wer in den letzten 20 Jahren eine deutsche Tagesklinik schon mal von innen gesehen hat, kennt vielleicht Cogpack. Bei Cogpack kann man am PC...
GameJam-Logo von ManaSoup-GameJam (irgendwas mit Pizza)

Manasoup GameJam

0
Die drei-tägige Manasoup GameJam startet am Freitag, den 03.12.2021! Bei dieser deutschsprachigen GameJam der Gamedev-Discord-Community Manasoup-Network (in Kooperation mit Game Dev Podcast und dem Magazin...
ByteGame News

Multiplayer in Godot 4.0

0
Im Godot-Blog gibt es nun einen Beitrag über das neue Multiplayer-Replikationssystem, das für Godot 4.0 entwickelt wird. Darin werden die Konzepte vorgestellt, auf deren...

Echtzeit-Charakteranimationsschulung in der Unreal Engine

0
Animationen sind ein wichtiger Bestandteil jeder Storyline. Neben der Vielzahl von Objekten, die man in der Unreal Engine animieren kann - Charaktere, Objekte, Materialien...
ByteGame News

Rudi ist der beste Spürhund!

0
Bei A Swift's Live 2 - The Journey hat der Hund Rudi eine Schnüffel-Fortbildung genossen und kann nun besser schnüffeln denn je. Als Resultat...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x