StartNewsWebinar: Offene HMI-Design-Plattform mit Unreal Engine

Webinar: Offene HMI-Design-Plattform mit Unreal Engine

  • 4 Wochen her
  • 1Minute

Mit dem Eintritt in eine Ära, in der Fahrzeuge immer autonomer fahren, werden Mensch-Maschine-Schnittstellen (HMI), Infotainment und digitale Cockpit-Erlebnisse zu einem großen Geschäft.

In diesem Webinar wird gezeigt, wie die designorientierte Entwicklung den Ethos im Hinblick auf diese neue Herausforderung für die Automobilindustrie prägt.

Erfahre, wie die Unreal Engine herkömmliche HMI-Workflows durchbricht und es Designern ermöglicht, Projekte dynamisch zu beeinflussen.

Du erfährst mehr über:

  • Die Grundlagen der Verwendung der Unreal Engine für die Entwicklung von HMI
  • Warum Unreal Engine eine gute Wahl für die Entwicklung von HMI-Architekturen ist
  • Wie man mit Unreal-Engine-Vorlagen ein Erlebnis für eine Auto-HMI entwirft
  • Der HMI-Simulator von Vectorform

Viel Spaß!

Quelle: Unreal-Blog

Sven Gramatke//www.gravitationart.com/
Schreibt gelegentlich Artikel. Schwerpunkte sind Gamedesign, Programmierung (GML, PHP und JS), Retro und Berichte.
VERWANDTE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

NEWS

ByteGame News

Gamedev Podcast 52 – Game Therapy

0
Wer in den letzten 20 Jahren eine deutsche Tagesklinik schon mal von innen gesehen hat, kennt vielleicht Cogpack. Bei Cogpack kann man am PC...
GameJam-Logo von ManaSoup-GameJam (irgendwas mit Pizza)

Manasoup GameJam

0
Die drei-tägige Manasoup GameJam startet am Freitag, den 03.12.2021! Bei dieser deutschsprachigen GameJam der Gamedev-Discord-Community Manasoup-Network (in Kooperation mit Game Dev Podcast und dem Magazin...
ByteGame News

Multiplayer in Godot 4.0

0
Im Godot-Blog gibt es nun einen Beitrag über das neue Multiplayer-Replikationssystem, das für Godot 4.0 entwickelt wird. Darin werden die Konzepte vorgestellt, auf deren...

Echtzeit-Charakteranimationsschulung in der Unreal Engine

0
Animationen sind ein wichtiger Bestandteil jeder Storyline. Neben der Vielzahl von Objekten, die man in der Unreal Engine animieren kann - Charaktere, Objekte, Materialien...
ByteGame News

Rudi ist der beste Spürhund!

0
Bei A Swift's Live 2 - The Journey hat der Hund Rudi eine Schnüffel-Fortbildung genossen und kann nun besser schnüffeln denn je. Als Resultat...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x