• 1Minute
blank

In den letzten drei Jahren hat Alex Goodwin langsam die Elemente seines Videospiels Selfloss zusammengesetzt. Die meiste Zeit davon hat er sich selbst um die Kunst, die Musik, die Programmierung und das Design gekümmert. Das Ergebnis ist ein Spiel, das nächstes Jahr erscheinen soll und isländische und slawische Volksmärchen als Kulisse für die Geschichte eines alten Mannes nutzt, der seine verwundete Seele heilen will. Die Geschichte, die eindringliche Musik und der post-impressionistische Kunststil sollen ein unvergessliches Erlebnis bieten.

Im Unreal-Blog gibt es nun ein Interview mit Goodwin. Er beantwortet Fragen, wie er zur Spieleentwicklung gekommen ist, was ihn zu seinem Spiel inspiriert hat, wie er selbst Erfahrungen sammelt und wie die Unreal Engine ihm geholfen hat, sein Konzept zum Leben zu erwecken.

Autor

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen