Home News Epic MegaJam Gewinner stehen fest

Epic MegaJam Gewinner stehen fest

0
news logo
news logo
  • 1Minute

Epic MegaJam 2021 ist ein Wettbewerb zur Nachwuchsförderung. 504 Spiele wurden eingereicht, nun stehen die Gewinner fest.

Die Entwickler gaben ihr Bestes und verwandelten ein zweideutiges Thema – „Running Out of Space” – in eine Sammlung von Spielen, die alle eine andere Auffassung davon hatten, was „Weltraum” eigentlich bedeutet. Geht es um Landmanagement (Kramped Kingdoms), um schrumpfende Räume (Claustrophobia) oder um die Vorlieben von Katzen (IF I FITS I SITS)? Allein zu sehen, was die Leute daraus gemacht haben, war schon der halbe Spaß. Und wir hatten die beste Zeit!

So beschreibt Epic selbst ihren bisher größten Jam. Weitere Infos mit Screenshots, Videos und natürlich den Beiträgen gibt es im Unreal-Blog.

Autor

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
wpDiscuz
0
0
Ich würde mich über Ihre Meinung freuen, bitte kommentiere.x
Die mobile Version verlassen