Home News Godot 3.3.4 veröffentlicht

Godot 3.3.4 veröffentlicht

0
news logo
news logo
  • 1Minute

Godot 3.3.3 wurde vor einem Monat veröffentlicht. Eine Handvoll wichtiger Fehlerbehebungen wurden seither in den 3.3-Zweig aufgenommen. Vor allem Benutzer des GDScript LSP in Visual Studio Code hatten in 3.3.3 Probleme mit Abstürzen, die im neuen Godot 3.3.4 behoben wurden. 

Godot 3.3.4 konzentriert sich, wie alle zukünftigen 3.3.x-Versionen, ausschließlich auf Fehlerbehebungen und zielt darauf ab, die Kompatibilität zu erhalten. Es ist ein empfohlenes Upgrade für alle Godot 3.3 Benutzer.

Weitere Informationen zur neusten Version

Autor

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
wpDiscuz
0
0
Ich würde mich über Ihre Meinung freuen, bitte kommentiere.x
Die mobile Version verlassen