• 1Minute
blank

Heute, dem 20. Mai, ging eine Umfrage zu ende die im deutschsprachigen GameMaker Forum gestellt wurde. Dabei ging es darum, was mit Byte GameMaker Magazin geschehen soll. Hintergrund war der Umstand, dass die Seite seit langem nur spärlich gepflegt wurde und sich auch nicht gerade über zu viele Seitenbesucher zu beklagen weiß.

Das Ergebnis war eindeutig. 100% der befragten waren für den Erhalt der Seite. 70% gaben an, die Seite sei selbst dann zu erhalten, wenn sie keine neuen Inhalte bieten würde. 30% waren dafür, ggf. das Konzept zu ändern.

Bevor es richtig weitergeht, soll die Seite auf einen anderen Server umgezogen werden, erst dann wären zumindest theoretische Änderungen möglich. Der Umzug wird voraussichtlich in den kommenden 14 Tagen eingeleitet.

In der Zwischenzeit werden Überlegungen angestellt, wie man das Konzept und die Inhalte verbessern kann. Wer konkrete Vorschläge hat, darf sie uns gerne in der Kommentarfunktion mitteilen. 😉

Autor

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen