Im Standby-Modus

3. Januar 2017

Auch wenn es so wirkt: Das Byte GameMaker Magazin ist nicht tot, lediglich im Standby-Modus. Dafür gibt es mehrere Gründe. Einerseits ist es so, dass sich das GameMaker Studio 2 derzeit in der Betaphase befindet und ich mich sehr viel damit befasse um qualifizierte Tutorials schreiben zu können, sobald es offiziell releast wird.

Der zweite Grund ist, dass ich mit dem GMS2 derzeit an einem Spiel arbeite, zu dem es bald mehr Informationen gibt. Wer dem Magazin bereits länger auf Twitter folgt, hat hierzu schon ein bisschen was erfahren können. 😉

Sobald es hier mit Artikeln weiter geht, wird es eine Übergangsphase geben, in der Tutorials zu GMS1 und 2 erscheinen. Nach dieser Phase wird es nur noch Tutorials zur aktuellsten Version geben.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
1024