Home News ByteMaker Challenge 016-n0v beendet

ByteMaker Challenge 016-n0v beendet

1
news logo
  • 1Minute

Der erste Wettbewerb unseres Magazins ist nun beendet. Leider gab es nur drei Einsendungen, diese sind aber absolut hochwertig. In der Rubrik One-Object Game nahm das Spiel Curse of the Tower of Souls teil. Da es der einzige Teilnehmer war, hat natürlich automatisch gewonnen. Trotzdem kann das Spiel jedem empfohlen werden. Es ist ein wunderschönes Kunstwerk und zeigt eindrucksvoll, wie man mit der Limitierung, nur ein Objekt benutzen zu dürfen, umgehen kann. Glückwunsch an den Entwickler Michael Schuler!

cottos_screenie

Das Spiel kann hier heruntergeladen werden:

In der Rubrik No-Shader Realtime-Effekt gab es zwei Beiträge. Die Abstimmung findet ihr unten bzw. auch links in der Leiste. Der Effekt BadDiamond von Gerrit Weiermann (Husi012) zeigt einen rotierenden 3D Diamanten, der mit Pseudo-3D im GameMaker erzeugt wurde.

Download:

Der Effekt n0 w4y b4ck von Propagandalf zeigt eine scheinbar unendliche 3D Welt mit Würfeln, Pyramiden und Totenköpfen. Die Kamera fliegt durch den Raum, dabei bewegen sich mehrere Lichter mit der Kamera mit. Man kann der Szene zuschauen, oder selbst die Steuerung übernehmen und mit den verschiedenen Parametern experimentieren.

Download:

 

Die Abstimmung ist bereits beendet. 😉

Autor

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

1 Kommentar
Älteste
Neueste Meistgewählt
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
wpDiscuz
1
0
Ich würde mich über Ihre Meinung freuen, bitte kommentiere.x
Die mobile Version verlassen