Home News Angriff auf Bytegame.de

Angriff auf Bytegame.de

1
news logo
news logo
  • 1Minute

Lieber Besucher!

Derzeit läuft ein Angriff (DDOS) auf diese Seite. Zum Zeitpunkt, während diese Meldung erstellt wird, ist dieser Angriff noch relativ harmlos, doch die Attacken steigen und es ist gut möglich, dass der Server in einiger Zeit in die Knie geht.

Liebe Angreifer!

Danke, dass ihr euch so sehr für diese Seite interessiert, aber ganz ehrlich, so interessant ist sie auch wieder nicht und ich glaube kaum, dass ihr etwas über Spieleentwicklung lernen wollt, auch wenn ich mir das noch so sehr wünschen würde.

Autor

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

1 Kommentar
Älteste
Neueste Meistgewählt
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
wpDiscuz
1
0
Ich würde mich über Ihre Meinung freuen, bitte kommentiere.x
Die mobile Version verlassen